Ay-Yildizspor Cay-Bau Junioren Cup 2019

      Keine Kommentare zu Ay-Yildizspor Cay-Bau Junioren Cup 2019

Liebe Sportsfreunde,

Ay-Yildizspor Hückelhoven e.V. richtet im kommenden Jahr wieder ein Jugend-Hallenturnier aus.

Auf diesem Wege möchten wir alle interessierten Vereine recht herzlich einladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Das Turnier findet jeweils an zwei Wochenenden wie folgt statt:

  • Samstag 09.02.2019
    F-Junioren (Vormittag)
    G-Junioren (Nachmittag)
  • Sonntag 10.02.2019
    E2-Junioren (2009) Vormittag
    E1-Junioren (2008) Nachmittag
  • Samstag 16.02.2019
    C-Junioren (Vormittag)
    B-Junioren (Nachmittag)
  • Sonntag 17.02.2019
    D1-Junioren (2006) Vormittag
    D2-Junioren (2007) Nachmittag

Anmeldungen bitte spätesten bis 15.01.2019 an salahsaado@outlook.de.

Wir würden uns freuen, Euer Team in der „Mehrzweckhalle In der Schlee 99“ in 41836 Hückelhoven begrüßen zu dürfen und hoffen schon heute auf ein tolles, spannendes und faires Turnier.

Aktualisierung am 30.11.2018:
Bisher haben schon die Mannschaften von Borussia Mönchengladbach und Bayer Uerdingen zugesagt. Wir sind zuversichtlich, dass noch andere namhafte Clubs zu erwarten sind. Wir erwarten Turniertage auf höchstem Niveau. Seit dabei und genießt die Atmosphäre eines einmaligen Events in Hückelhoven.