Ay-Yildizspor E1 Junioren mit glücklichem Trainer

Salah Saado E1 Trainer hier sehr glücklich

Salah Saado E1 Trainer hier sehr glücklich

Eine mäßige Woche war das für die Jugend des Ay-Yildzispor Hückelhoven. Aber ein Trainer war sehr glücklich. Salah Saado, Trainer der E1, hatte nämlich am gestrigen Samstag, eine sehr gute Vorstellung seiner Mannschaft genießen können. Zu gast waren die Junioren des TuS Kückhoven angereist. Mit dem Anpfiff um 13:45 an, lieferten sich beide Mannschaften einen regelrechten Schlagabtausch in der ersten Halbzeit. Hier hätte man schon auf beiden Seiten mindestens 3 Tore verzeichnen können. Doch entweder waren die Torhüter zur Stelle oder das Aluminium. Zur zweiten Hälfte kamen die jungen Hückelhovener stark ins Spiel und gingen rasch mit 2:0 in Führung. Doch die Kückhovener wollten das so nicht stehen lassen und zeigten Kampfgeist. Diese kamen mit zwei Toren zum Endstand von 2:2 zurück und somit zu einem gerechten unentschieden.

Zu den weiteren Junioren des Ay-Yildizspor Hückelhoven:

F-Jugend Spielfrei

E2-Junioren – TuS Germania Kückhoven 3  Ergebnis (0:17)

SG-Kempen Unterbruch – D1-Junioren Ergebnis (0:9)

D2-Junioren Spielfrei

C-Junioren – 1. FC Wassenberg Orsbeck Ergebnis (3:14)

B-Junioren – SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath Ergebnis (3:16)