Cay-Bau-Cup 2020 ist Geschichte

      Keine Kommentare zu Cay-Bau-Cup 2020 ist Geschichte

Cay-Bau-Cup 2020 ist Geschichte. Über zwei Wochenenden waren wieder namhafte Vereine zu Gast und zeigten hervorragenden Fußball. Von Bambinis bis B-Jugend waren alle Jahrgänge, mit insgesamt 78 Mannschaften vertreten. Eine organisatorische Meisterleistung dessen Erfolg den ehrenamtlichen Trainern, Helfern und Eltern zuzurechnen ist. Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Besuchern, die für eine tolle Stimmung sorgten und unsere Motivation sind. Für freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Los ging es am 01.02. mit den F-Junioren in der GW Karken das Turnier für sich entschied. Im Nachgang waren die Bambinis zu Gast, bei diesen gab es keine Verlierer und alle landeten auf dem 1. Platz. Am Abend durften die B-Junioren aufs Feld. Die Trophäe ging an Germania Teveren. Am darauf folgenden Tag hatten die E2 und E1 Junioren die Halle für sich. Das E2 Turnier konnte der FC Wegberg Beeck für sich entscheiden. In der Altersstufe E1 mussten sie sich allerdings im Finale der Jugendfußballschule Köln geschlagen geben.

Zu Beginn des zweiten Wochenendes dominierte wieder die Jugendfußballschule Köln. Diesmal in der Alterskategorie D2. Das D1 Turnier konnte der FC Pech für sich entscheiden. Waldenrath Straten belegte immer noch Platz zwei, und das vor Bayer Uerdingen.

Der darauffolgende Sonntag hatte nach Turnierplan eine Bestbesetzung der Region zu bieten.  In der Alterskategorie C2 gingen aus den zwei Gruppen, der Heinsberg Lieck, Jugendfußballschule Köln, Alemania Aachen und SV Eilendorf als Gruppensieger hervor. Am Ende konnte allerdings Alemannia Aachen gegen die D2 Junioren von Heinsberg Lieck, die trotzdem eine absolut besondere Truppe sind, mit 3:2 das Turnier gewinnen.

Zum letzten Turnier des Cay-Bau-Cups hatten einige Mannschaften aufgrund des angekündigten Sturms die Teilnahme am Turnier kurzfristig abgesagt. Daher war die Anzahl der Mannschaften auf fünf reduziert worden. Dieses Turnier konnte der Blau Weiss Aachen klar für sich entscheiden und besetzte den 1. Platz. Direkt dahinter der FC Wegberg Beeck.

Ergebnisse:

F-Jugend
E2-Jugend
E1-Jugend
D2-Jugend
D1-Jugend
C2-Jugend
C1-Jugend
B-Jugend

Cay-Bau-Cup 2020 Bambinis

Cay-Bau-Cup 2020 F-Junioren

Cay-Bau-Cup 2020 E1-Junioren

Cay-Bau-Cup 2020 E2-Junioren

Cay-Bau-Cup 2020 C2-Junioren

Cay-Bau-Cup 2020 C1-Junioren

Cay-Bau-Cup 2020 B-Junioren