Cay-Bau unterzeichnet für 3 Jahre als Jugendsponsor

Links: Sinan Igdemir 1. Vorsitz Ay-Yildizspor. Rechts: Cay-Bau Inhaber, Murat Cay.

Nun ist es amtlich. Der Ay-Yildizspor-Vorstand verkündet eine weitere erfreuliche Nachricht. Cay-Bau aus Millich unterzeichnet ein 3-Jahres Vertrag als Jugendsponsor des Ay-Yildizspor. Damit erhält die Jugend wichtige Unterstützungen, die im Sport elementar sind. Wir freuen uns mit Cay-Bau einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben, welches uns auch schon in der Vergangenheit unterstützte, um den Nachwuchs nachhaltig weiter auf Erfolgskurs zu halten.

Cay-Bau ist ein Meisterbetrieb aus Hückelhoven, welches sich auf Maurer- und Betonbauarbeiten in der Region spezialisiert hat. Seit 2005 realisieren sie Einfamilienhäuser, kommunale Bauvorhaben oder individuelle Gewerbeobjekte. Ihr Leistungsumfang umfasst ebenso Hochbau, Schlüsselfertigbau und natürlich Altbau Sanierungen.

Cay Bau