E1 erneuter Stadtmeister

      Keine Kommentare zu E1 erneuter Stadtmeister

E1 Stadtmeister Hückelhoven und 1. Platz in Gerderath.

Unsere E1 ist erneut Stadtmeister. Nach der Stadtmeisterschaft in der Halle, Vize-Hallen-Kreismeisterschaft und der Teilnahme an der Verbandsmeisterschaft in der Halle, haben unsere Jungs nun auch die Stadtmeisterschaft, am Samstag auf dem Rasen in Brachelen, nicht hergegeben. Die eingespielte Truppe wird wohl in ihrer Altersgruppe noch einige Jahre dominieren. Der erste Platz auf dem Turnier in Gerderath, am darauffolgenden Sonntag, kommt nochmal „on top“.

Eine gute Ausbildung ist natürlich die Basis für diesen Erfolg, welches in der Talentschmiede von Ay-Yildizspor immer weiter perfektioniert wird. Erfahrene und ambitionierte Trainer sind der Garant für weitere Erfolge, die neben dem Sport auch den Spaß vermitteln.