Pflichtsieg SSV Kichhoven erfüllt

      Keine Kommentare zu Pflichtsieg SSV Kichhoven erfüllt

Muhammet Karpuz 5:0

Ergebnis dieser Woche – Tabellenspitze! Mit einem 0:6 Ergebnis mussten die Kirchhovener das Feld verlassen. Trotz der Niederlage muss man dem Gegner an der Stelle Respekt zollen, die fair und nach einem 0:4 Halbzeitstand immer noch weiter mit Einsatz spielten.

Nach acht Wochen ist das Resumé zufriedenstellend. Nur die Erkelenzer, mit einem Spiel weniger, wären rechnerisch punktgleich, welches die Leistung unserer Ersten aber nicht schmälert. Wenn mann bedenkt, dass der Aufstieg in die Kreisliga-A erst ein Jahr zurückliegt, ist der sportliche Erfolg bisher sagenhaft. Dabei ist noch zu erwähnen, dass es im Kreispokal auch noch weitergeht. Diesen Samstag steht das Spiel um Platz 3, gegen den SV Roland Millich an. Hier geht es noch um die Qualifikation für den FVM-Pokal, welches nicht gerade uninteressant ist. Gleich die Woche drauf, darf mann erneut gegen den SV Roland Millich, dann im Ligaspiel ran. Ausruhen darf sich die Erste nicht. Denn dann müssen sie gegen die Mannschaften aus der oberen Hälfte der Liga ran.

Aber nun zu den Toren dieser Woche.