Potexbau wird Hauptsponsor von Ay-Yildizspor Hückelhoven

Ay-Yıldızspor Hückelhoven verkündet Potexbau als neuen Hauptsponsor.

Nicht nur sportlich hat sich Ay-Yıldızspor für die nächste Saison viel vorgenommen. Auch ein neues Sponsoring Konzept trägt seine ersten Früchte und der Hauptsponsor war schon am vergangenen Freitag gefunden. Die Potexbau GmbH aus Leipzig, in Person des Geschäftsführers Basri Demirel und Sinan Igdemir (1. Vorsitzender) als Vorstand des Ay-Yıldızspor Hückelhoven, unterzeichneten einen Dreijahresvertrag. Schon in der Vergangenheit unterstützte die Baufirma, die zuletzt Glasfaserprojekte in Heinsberg, Schwalmtal, Niederkrüchten und Geilenkirchen realisierte, Ay-Yıldızspor als Trikotsponsor.

„Glasfaser steht für Schnelligkeit und Innovation, somit passt die Potexbau GmbH exakt zu Ay-Yıldızspor. Wir freuen uns auf einen starken Partner im Rücken für die Zukunft“, so Sinan Igdemir.

Die Potexbau GmbH ist ein Generalunternehmer für den Glasfaserbereich und setzt neben dem auf Tiefbau, Kanalbau, Pflaster- und Straßenbau.

Mit Hauptsitz in Leipzig steht der Name POTEX für einen hohen Anspruch bei der Realisierung von Bauprojekten. Das Unternehmen hat sich durch konsequentes Umsetzen Ihrer Firmenphilosophie auf fachgerechte, wirtschaftliche, termingerechte Ausführung aller übernommenen Aufträge einen namen erarbeitet und gefestigt.