Rückrundenstart nach Maß

      Keine Kommentare zu Rückrundenstart nach Maß

Am letzten Wochenende rollte der Ball wieder bei den Senioren von Ay-Yildizspor Hückelhoven. Zwei Siege und eine Niederlage war das Résumé am Wochenende. Dabei verlor die zweite Mannschaft unglücklich, in der Schlussphase mit drei Gegentoren, innerhalb von sieben Minuten, mit 2:5 gegen Holzweiler II.

Die dritte hatte den Vortritt schon am Samstag. Das Spitzenspiel als Tabellenzweiter gegen Klinkum war schon ein Richtungsweisendes Spiel für den Aufstieg. Schon das Hinspiel hatte man die Partie für sich entscheiden können. Der Gast hatte zwar die besseren Torchancen, aber das goldene Tor zum 1:0 fiel in der 80. Spielminute für unsere Dritte.

Daggi krönt seine Leistung mit 4 Toren

Unsere erste hatte es am Sonntag mit der ersten von Holzweiler zu tun. Das Spiel ist leicht zusammen zu fassen. 4mal Daggi und am Ende ein 4:0 in einer Partie, wo die Mannschaft um Orhan Özkaya eine starke Offensivleistung bot. Nicht nur Daggi, sondern auch Ibo Coroz sowie Mehmet Ali Turan waren die Garanten für den hohen Heimsieg.

Am nächsten Spieltag ( Sonntag 24.03.2019) geht es in die Fremde.

Ay-Yildiz 3 vs Granterath 2 um 12.30 Uhr
Ay-Yildiz 2 SPIELFREI
Ay-Yildiz 1 vs Kuckum 2 um 11.00 Uhr