Offiziell: Orhan Özkaya bleibt weiterhin Trainer bei Ay-Yildizspor Hückelhoven

Offiziell: Orhan Özkaya bleibt weiterhin Trainer bei Ay-Yildizspor Hückelhoven

Die Spekulationen haben ein Ende, Orhan Özkaya verlängert um ein weiteres Jahr bei Ay-Yildizspor. „Ich freue mich, dass es mit Orhan weitergeht. Er hat bereits so viel zum Erfolg und Gefüge dieses Vereins beigetragen. Angesicht der Energie und des Ehrgeizes die Orhan Özkaya an den Tag legt, waren wir uns relativ schnell einig, zusammen den nächsten Schritt zu gehen“, sagte Vorstandsvorsitzender Sinan Igdemir.

„Der Verein vertraut mir und ich selber fühle mich hier sehr wohl“, äußert sich Özkaya. „Die Herausforderung ist, uns weiter zu verbessern und zu entwickeln“, – womit er natürlich auf das Ziel anspielt, in die Bezirksliga aufzusteigen.