Ay-Yildizspor C-Junioren sind Stadtmeister

In diesem Jahr übernahm, anlässlich des 100 jährigen Jubiläums, TuS Jahn Hilfarth die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften im Stadtgebiet Hückelhoven. Auch wenn unsere Erfolge nicht an die des letzten Jahres anknüpfen konnten, war es unterm Strich eine ordentliche Leistung unserer Junioren.

Den Vorzug hatten die B-Junioren, die schon am Freitagabend auf dem Feld standen und den 2. Platz erreichten. Am Samstag ging es weiter mit den F-Junioren, diese schafften es auf den 3. Platz. Es folgten die D-Junioren auf dem 4. Platz und am Samstagabend die C-Junioren schließlich mit der Meisterschaft.

C-Junioren Hallen-Stadtmeister 2019/2020

Am Sonntagmorgen ging die E1 als erster aus der Gruppenphase und es sah so aus als wäre das Finale sicher. Leider konnte die gewohnte Leistung im Halbfinale nicht abgerufen werden, weshalb es dann nur noch der dritte Platz wurde. Die insgesamt sehr talentierte Truppe wird allerdings noch von sich hören lassen. Den Schlussstrich zogen im Anschluss unsere Bambinis die mit Ihrer noch 2014er Truppe eine kämpferische Leistung zeigten.

E1-Junioren 3. Platz Stadtmeisterschaft 2019/2020

F-Junioren 3.Platz Stadtmeisterschaft 2019/2020

Bilanz:

B-Junioren: 2. Platz
C-Junioren: 1. Platz
D-Junioren: 4. Platz
E-Junioren: 3. Platz
F-Junioren: 3. Platz
Bambini: Unsere größten