B-Jugend in Ratheim mit starker Leistung

Starke Leistung der B-Jugend mit dem neuen Trainergespann. Gleich 3:0 entschied, unsere B-Jugend das Spiel gegen den VFJ-Ratheim, in der Leistungsstaffel 2 der B-Junioren. Das 1:0 erzeilte Arda Polat in der ersten Hälfte. Der technisch starke Spieler stand nach einem zuspiel auf einmal vor leerem Tor und brauchte nur noch schieben.

Das zweite Tor erziel Enes Cobanoglu. Der schnelle und technisch versierte Flügelspieler machte mächtig Wirbel auf dem Flügel durch tiefe Laufwege und gefährliche Flanken. So belohnte er sich in der 46. Minute mit einem eigenen Tor.

In der 65. Minuten, nach vielen Torschüssen, die immer wieder von der Ratheimer Abwehr abgeblockt wurde trat Eser Acikgöz in den Vordergrund. Der kleine aber ganz große Spieler, verwertete sehenswert, nach einer Flanke über rechts, per Flugkopfball den Ball und erzielte das 3:0 für Ay-Yildizspor Hückelhoven. Sichtlich zufrieden waren die Trainer Ramazan Alkan, Enes Özdal, Ibrahim Coroz und Kubilay Demirhan, die viel Erfahrung aus der ersten Mannschaft des Ay-Yildizspor mitbringen. Wir wünschen unserer Jugend noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.