Diebstahl mit rassistischem Hintergrund? Zeugen gesucht!

Liebe Sportfreunde,

am Samstag Abend zwischen 18 und 19 Uhr, wurde auf dem Sportplatz in Schaufenberg durch einen Zeugen beobachtet, wie eine Person auf einer Leiter die Werbeplanen unseres Hauptsponsors und des Jugendsponsors entwendete. Es handelt sich herbei um winddurchlässige Werbeplanen welche auch „Bauzaunplane“ genannt werden. Siehe Abbildung. Zusätzlich wurde ein silberner Mercedes auf dem Gelände beobachtet. Für weitere Hinweise werden Zeugen gesucht.

Potexbau Werbeplane

Nach dem letzte Woche vier Eckfahnen des Ay-Yidlizspor entwendet worden sind, ist das nach kurzer Zeit nun der zweite Vorfall. Da nur die Gegenstände des Ay-Yildizspor gestohlen wurden hat es einen sehr traurigen Beigeschmack, welches man nicht mal aussprechen möchte. Für weitere Hinweise die zur Anzeige gebracht werden können bitte info an: info@ay-yildizspor1992.de oder an die Hückelhovener Polizei.