Jugendsponsor Cay-Bau stattet die Jugend mit Trainingstrachten aus

Die gesamte Ay-Yildizspor Jugend freut sich über neue Trainingstrachten. Seit beginn der Saison 2018/19, hat Ay-Yildizspor das Bauunternehmen Cay-Bau, als Jugendsponsor gewinnen können. Nun war diese wieder aktiv und stattet die komplette Jugend mit zwei Trainingssets pro Kind aus. Es erfüllt uns mit Stolz einen starken Partner an der Seite zu haben und sind zuversichtlich auch in der Zukunft die Jugendarbeit nach vorne treiben zu können.

Cay-Bau ist ein Meisterbetrieb aus Hückelhoven, welches sich auf Maurer- und Betonbauarbeiten in der Region spezialisiert hat. Seit 2005 realisieren sie Einfamilienhäuser, kommunale Bauvorhaben oder individuelle Gewerbeobjekte. Ihr Leistungsumfang umfasst ebenso Hochbau, Schlüsselfertigbau und natürlich Altbau Sanierungen.

Ay-Yildizspor Jugend mit Cay-Bau