SC Union Nettetal ist 1. Sieger des Cay Bau Cup 2019

Samstag um 09:00 Uhr war es soweit. Das erste Turnier des Cay Bau Cup begann mit den Begegnungen der F-Junioren. In zwei Gruppen lieferten sich 12 Mannschaften spannende Partien. Viele Vereine aus der näheren Umgebung aber auch Vereine wie der RTV Duisburg, SV Alsdorf, SV Mönchengladbach oder SC Union Nettetal hatten einen weiteren Weg auf sich genommen um am Turnier teilzunehmen. Schnell zeichneten sich die starken Teams wie der SC Union Nettetal und RTV Duisburg ab und setzten sich an die Tabellenspitzen der beiden Gruppen.

Im Halbfinale hatten die beiden Tabellenzweiten der Gruppen SV Alsdorf und Heinsberg Lieck immerhin noch die Chance doch noch ins Finale einzuziehen. Die Konstellation änderte sich jedoch nicht. Die Tabellenersten SC Union Nettetal und RTV Duisburg bestritten am Ende das Finale, welches SC Union Nettetal mit 1:0 für sich entschied. Überzeugend und mit qualitativem Fussball hatten Sie es sich verdient. Herzlichen Glückwunsch.

Hier die Platzierungen: