Die Leistung der C-Jugend im Kreispokal wird mit „By Emin“ honoriert

Die Leistung der C-Jugend im Kreispokal wird mit „By Emin“ honoriert

Auch wenn die Höchstleistung im Finale gegen HS-Lieck nicht abgerufen werden konnte, die man in den Spielen zuvor gezeigt hatte, war es für unsere C-Junioren eine grandiose Leistung im Kreispokal, in diesem Jahr. Dies durfte man dann auch mit Grillspezialitäten von „By Emin“ aus Linnich feiern. Das Erreichen des Finales war dabei keineswegs einfach. Erst einmal mussten die stärksten Gegner überwunden werden, wie die beiden Wegberger Mannschaften SC Wegberg und FC Wegberg-Beeck. Dabei ist zu beachten, dass unsere C-Jugend außer vier Spieler, alle dem jüngeren Jahrgang angehören. Damit ist es ohnehin schon ein Riesenerfolg bis zum Finale zu kommen.

 

Dabei gilt der Erfolg auch dem Trainerpaar Muhammet Karpuz und Recep Kaya. Muhammet Karpuz bringt eine langjährige Erfahrung aus der Jugendabteilung der Fortuna aus Düsseldorf mit und lässt diese in seine Mannschaft mit einfließen. Diszipliniert und taktisch gut ausgerichtet gewinnt die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Auf weitere Erfolge braucht der Verein nicht hoffen. Denn diese werden definitiv kommen! Davon ist das Präsidium überzeugt.