FIX: Sahin Dagistan bleibt bei AY-YILDIZSPOR

FIX: Sahin Dagistan bleibt bei AY-YILDIZSPOR

Wie jedes Jahr gab es Spekulationen über einen Wechsel von „Daggi“ aber der 34-jährige Top-Stürmer hat er verkündet, dass er auch nächste Saison, für Ay-Yildizspor auf Torejagt gehen wird.

„Ich fühle mich hier richtig wohl und möchte weiter zum Erfolg des Vereins meinen Beitrag leisten“, so Sahin. In 72 Spielen für Ay-Yildizspor konnte Daggi 62 Tore erzielen. Sportdirektor Seyfettin Balli gratuliert seinem Torgaranten und hofft, dass er für Ay-Yildizspor schon bald die 100-Tore-Marke knackt.

 

 

 

Co-Trainer Murat Bitim hört auf 😢

 

Als Murat Bitim im Jahre 2010 zu Ay-Yildizspor als Co-Trainer kam, stand die 1. Mannschaft in der Kreisliga C an 8. Stelle. „Mubit“ hat in den 12 Jahren als 1. Trainer, Co-Trainer, Spieler und Vorstandsmitglied enormen Anteil am Erfolg der Rot-Weißen über die ganzen Jahre. Schweren Herzens hat er verkündet, dass nun Schluss ist. „Familie, Beruf und Fußball ist nicht mehr machbar also muss leider das Amt also Co-Trainer büßen.

Ein sehr großer Verlust für den Verein. Wir wünschen Murat alles gute und bedanken uns für die super Arbeit.

 

Auf die nächste Saison mit Kubi und Hako –

Özkan Odabasi und Emre Karaman wechseln.

 

Kubilay Demirhan und Hakan Odabasi bleiben auch in der nächsten Saison bei Ay-Yildizspor. „Die jungen wilden“ wie sie eins genannt wurden sind fester Bestandteil der 1. Mannschaft und rufen Woche für Woche top Leistung ab. Neben dem Platz sorgen die Beiden für gute Stimmung in der Mannschaft. Der sportliche Vorstand ist froh, die beiden nächsten Jahr im Kader zu haben.

Verabschiedet wurden Özkan Odabasi (TUS Dremmen) und Emre Karaman (Dynamo Erkelenz). Viel Erfolg Männer

 

 

 

 

 

 

Mr. President macht Platz für die Jugend.

 

Letzten Sonntag wurde Sinan Igdemir auf Schultern vom Platz getragen. Nicht weil er etwa verletzt war, nein es war sein letztes Spiel für die 1. Mannschaft. Beruflich bedingt ist es schwer 2 x die Woche zu trainieren, sagte Mr. President. Ob es für die 2. Mannschaft reicht, wird sich nächste Saison zeigen.

 

 

Stolz hingegen präsentieren wir den nächsten Neuzugang aus der eigenen Jugend. Berkay Kuzucu, Kapitän der A-Jugend, gehört nächste Saison zum Kader. Berkay hat sehr viel Potential und ist ein echter Allrounder.