Mehmet Kocakaya und Cem Yorulmaz werden weiterhin das Tor sauber halten

Mehmet Kocakaya und Cem Yorulmaz werden weiterhin das Tor sauber halten

Last, but not least. Mehmet Kocakaya und Cem Yorulmaz sind auch nächstes Jahr mit an Board und werden die Kiste weiterhin sauber halten. Damit ist die Mannschaft, mit der Sicherheit im Rücken, komplett! Dies wird eine spannende Saison in der A-Liga.

Mehmet „Dr.“ Kocakaya, ist mit seinen Paraden auf der Linie konkurrenzlos. Der im medizinischen Bereich tätige Torhüter, gibt auch auf dem Platz die nötige Sicherheit, mit der die Mannschaft arbeiten kann.

Cem Yorulmaz ist anatomisch nicht sehr groß, aber ganz groß wenn er im Tor steht. Seine Qualitäten als Torhüter werden sehr geschätzt. Trotz weniger Einsätze ist er stets zur Stelle wenn er gebraucht wird. Ein Teamplayer den wir nicht missen wollen.