Trainingsauftakt der Ersten inklusive der Neuzugänge

Trainingsauftakt der Ersten inklusive der Neuzugänge

Links Enes Özdal, Rechts Emre Karaman

Die erste Mannschaft hatte am Montag ihr erstes Training, inklusive der Neuzugänge zu absolvieren. Emre Karaman, Enes Özdal, Yasin Akkaya, Tuncay Kara und Ridvan Köse waren mit an Bord. Lediglich Serhat Coroz, Bayram Sevim, Ismet Yavas und die Keeper Cem yorulmaz und Mehmet Kocakaya gönnten sich noch den wohlverdienten Sommerurlaub.

Zunächst einmal gab es ein paar warme Worte von Trainer Orhan Özkaya an die ganze Runde und herzlichem Empfang der neu Ankömmlinge.

Das Training begann mit einer lockeren Tretze der ganze Mannschaft in großer Runde und anschließener Übungseinheit mit Spaßfaktor. Im Anschluss gab es ein Trainingsspiel für einen ersten Eindruck.

Ridvan Köse