Weihnachtsgrüße des Vorstandes

      Keine Kommentare zu Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Kinder, Trainer und Betreuer, Eltern, Mitglieder, Sponsoren und Partner des Ay-Yildizspor Hückelhoven,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir blicken mit etwas Ehrfurcht und Wehmut zurück. Denn 2020 hatten wir uns auch anders vorgestellt. Corona hat unser Leben maßgeblich beeinflusst und wird uns noch eine Weile begleiten. Der als erste betroffene Kreis Heinsberg, hat die Situation mit dem ersten Lockdown, zunächst sehr gut gemeistert. Das soziale Leben und damit auch der Sport, wurden stark eingeschränkt. Gleichwohl mit dem Wissen, dass dies das einzig Richtige war und immer noch ist. Trotzdem forderte Corona, auch im Familienkreis unserer Mitglieder, Leben. Leben, die Erinnerungen zurück lassen, und uns daran erinnern was das wirklich wichtige im Leben ist. nämlich das Leben selbst!

Auch wenn das traditionelle Ay-Yildizcup im Januar, nicht stattfinden wird und es für unser Jugendturnier „Cay-Bau-Cup“, im Frühjahr auch schlecht aussieht, blicken wir mit neuer Hoffnung auf das Jahr 2021. Ebenso wenn die Wiederaufnahme des Trainings- bzw. Spielbetriebes noch etwas dauern kann, heißt es weiter durchhalten und vor allem fit halten. Sehr wohl nehmen wir wahr, dass einige Spieler und Teams, von klein bis groß, durch Einzeltraining und Joggen in der ganzen Stadt, sich fit halten. In Vorfreude auf das kommende Jahr bedanken wir uns bei allen für das Jahr 2020.

Bleibt Gesund

Euer Vorstand