Einzug ins FVM-Pokal endet im Losverfahren

Einzug ins FVM-Pokal endet im Losverfahren

Bitterer kann eine Saison nicht mehr werden. Nach der Annullierung der Saison, musste das Spiel um den dritten Platz, im Kreispokal, gegen SV Roland Millich, coronabedingt, im Losverfahren entschieden werden. Dabei zogen wir als Ay-Yildizspor Hückelhoven leider den kürzeren.

 

In der Geschichte des Vereins, war der Einzug ins FVM-Pokal buchstäblich zum Greifen nahe. Das dies im Losverfahren endet, tut weh. Zu dem kommt hinzu, dass der Lockdown im letzten Jahr, kurz vor dem angesetzten Spiel in Kraft trat und seit dem der Spielbetrieb nicht mehr aufgenommen werden konnte, um das Spiel sportlich auszutragen. Uns bleibt nur noch gestärkt aus dieser Saison hervorzugehen und nächste Saison mit noch stärkerem Willen und Beharrlichkeit anzugreifen, um die Erfolge aus dieser Saison zu wiederholen oder sogar noch zu steigern. Angesichts des 30 jährigen Jubiläums im nächsten Jahr, werden wir alles daran setzen, unseren Fans ein unvergessenes Jahr zu bescheren.

 

Der einzige Trost der uns bleibt ist, dass mit SV Roland Millich, zumindest ein Verein aus dem Stadtgebiet Hückelhoven, uns im FVM-Pokal vertritt. Dementsprechend wünschen wir unserem Nachbarn, ganz viel Erfolg.