Muhammet Karpuz, Sahin Dagistan und Joy-Slayd Mickels stehen für die neue Saison bereit

Muhammet Karpuz, Sahin Dagistan und Joy-Slayd Mickels stehen für die neue Saison bereit

Kaderplanung der ersten Mannschaft nimmt allmählich Formen an. Auch wenn es um den Fußball in den vergangenen Wochen und Monaten sehr ruhig geworden ist, waren die Verantwortlichen des Ay-Yildizspor Hückelhoven in der fußballfreien Zeit nicht untätig. Es wurden viele Gespräche mit Spielern der aktuellen ersten Mannschaft geführt. Trainer Orhan Özkaya verspürt große Identifikation der Spieler mit dem Verein, die ihre Zusage für die kommende Saison 21/22 gegeben haben.

 

 

Muhammet Karpuz ist eines dieser Aspiranten. Mittlerweile eine feste Größe in der Mannschaft, übernimmt der überwiegend in der Jugend des Fortuna Düsseldorf ausgebildete Spieler auch Verantwortung in der Jugend von Ay-Yildizspor. Dabei sind seine Erfahrungen aus der Jugend hochkarätiger Vereine eine große Bereicherung.

Weiterhin mit an Bord ist Sahin Dagistan. Der viel umworbene Stürmer bleibt allen Gerüchten zuwider bei Ay-Yildizspor Hückelhoven. Bekannt aus seiner Zeit als Stürmer für den Wegberg Beeck, mit 54 Toren in der Mittelrheinliga und im Anschluss in der Regionalliga unter Alemannia Aachen, ist dieser immer noch brandgefährlich vorm Tor.

 

Schon im Vorfeld hatten wir über Neuzugang Joy-Slayd Mickels berichtet, der Germania Hilfarth den Rücken kehrt und sich dem erfolgreicheren Stadtrivalen anschließt. Der ebenfalls Regionalliga erfahrene Spieler wird seine Schnelligkeit in der kommenden Saison für Ay-Yildizspor ausspielen. Schon jetzt in seiner neuen Mannschaft gut angekommen wird er sicherlich einen großen Beitrag leisten.