Salih Günes, Sinan Igdemir und Emrah Bayrak als routinierte Stützen

Salih Günes, Sinan Igdemir und Emrah Bayrak als routinierte Stützen

Die Mischung macht’s! Zu den Kaderplanungen kann die Erste auch weiterhin auf die Unterstützung der routinierten Spieler bauen. Salih Günes (40), Sinan Igdemir (35) und Emrah Bayrak (33), stehen dem Verein weiterhin zur Verfügung. Mit Ihrer Erfahrung und Leistung sind sie immer noch fester Bestandteil des Teams.

 

 

Mit 40 Jahren legt er immer noch 150 km, in einem Monat, als Laufeinheiten zurück und ist ein echtes Vorbild für die jüngeren in Sachen Engagement und Einsatz.

Sinan Igdemir gehört auch nicht mehr zu den jüngsten, dennoch ist er immer zur Stelle wenn Orhan Özkaya ihn braucht. Seine Dienste als Vorstandsvorsitzender sind ohnehin nicht mehr wegzudenken. Unter seiner Führung erlebt der Verein seine erfolgreichste Ära.

Emrah Bayrak ist mit seiner Spielintelligenz eine feste Säule in der Hintermannschaft. Seine Ausbildung in der Jugend der Borussia aus Mönchengladbach kommt hier immer wieder zum Vorschein. Aber auch nach Vorne ist dieser immer für eine Überraschung gut.