Weitere Zusagen fix

Weitere Zusagen fix

Der Kader der ersten Mannschaft wird immer klarer. Weitere Spieler stehen in der neuen Saison für die Zukunft zur Verfügung.

Ahmet Özdal ist mit an Board. Der laufstarke Mittelfeldspieler wird weiterhin in der nächsten Saison für Ay-Yildiz auflaufen. Damit ist er bis jetzt der 13. Mann im Kader.

Ibrahim „Ibo“ Coroz wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Der im letzen Jahr am Knie operierte Spieler konnte nicht viele Spiele bestreiten und möchte so noch nicht die Bühne verlassen. Daher möchte er seine Fitness zurück erarbeiten und ein gutes Jahr dran hängen. Der technisch starke Spieler ist immer noch für Entscheidungsspiele unverzichtbar.

Gökhan Can ist als Mittelfeldstratege bei Orhan Özkaya ein gern gesetzter Spieler. Auch er ist noch im neuen Jahr dabei.