Die Abwehr steht auch nächste Saison wie eine Mauer

Die Abwehr steht auch nächste Saison wie eine Mauer

Die Hintermannschaft bleibt auch nächste Saison wie eine Mauer zusammen. Mit 7 Gegentoren in 8 Spielen, und damit die wenigsten Gegentore in der Liga, ist es eine stolze Leistung der Abwehr. Yasin „Sonic“ Akkaya, Özkan Odabasi und Enes Özdal stehen Trainer Orhan Özkaya auch nächste Saison zur Verfügung.

Yasin „Sonic“ Akkaya ist ein fester Bestandteil der Abwehr. Mit seiner Schnelligkeit und der geleisteten Laufwege ist er der Mannschaft eine enorme Hilfe. Zu dem sorgt er für viel Stimmung beim Training. Ein echter Teamplayer!

Özkan Odabasi liebt das körperbetonte Spiel. Seine Physis ist für Angreifer nicht ohne weiteres zu überwinden. Der zukünftige Polizeianwärter hält hinten alles sauber und arbeitet auch nach vorne gerne mit.

Enes Özdal ist ein echter Wellenbrecher. Er geht dahin wo es weh tut und grätscht auch schon mal auf Asche alles weg was das eigene Tor gefährdet. Mit Ihm fühlt sich das Team definitiv sicherer.